well welt kumberg

Marktgemeinde Kumberg KEG
Am Platz 8
8062 Kumberg
Telefon: +43 (0)3132/2203

gde@kumberg.steiermark.at
http://www.wellwelt.at

In der well welt kumberg stehen Ihnen ein 1,5 ha großer Badesee und zusätzlich viele sportliche Angebote wie Tennisplätze, Stocksportbahnen, Beachvolleyball und Beachsoccer, zwei Slacklines, aber auch Tischtennis und Minigolf zur Verfügung. Weiters gibt es das Campdorf, das für natur- und sportorientierte Schulklassen, Gruppen und Familien errichtet wurde.

Zeltplätze im lichten Wald aber auch Holzhütten für über 60 Personen sowie das "CampDorfIndoor" bieten alle Möglichkeiten der Freizeitgestaltung im Anschluss an den See und des Schöckllandes. Das SeeCafe mit seinen Speisen aus der Region bildet einen weiteren Schwerpunkt in der well welt. Im Indoorbereich des Cafes werden Massagen, Saunamöglichkeiten, Kegelbahnen und Billard angeboten.

Link