Kräftereich St. Jakob im Walde

St. Jakob im Walde
Kirchenviertel 70
8255 St. Jakob im Walde
Telefon: +43 (0)3336/20257

office@kraeftereich.at
http://www.kraeftereich.at

Am Anfang war die Kraft! Seit jeher beschäftigen große Fragen die Menschheit: Woher kommt unsere Kraft? Wodurch wird sie beeinflusst? Und welche Quellen der Kraft könnten uns offen stehen? Diese und viele weitere Fragen haben bereits berühmte Vordenker zu spannenden Thesen inspiriert und auch heute setzt sich die Suche nach Antworten noch fort.

Im Kräftereich St. Jakob im Walde werden Ihnen auf 1.600 m² eine Fülle an bildhaften Informationen geboten – umgesetzt in eine Welt der Mächte, Mythen und Wirklichkeiten rund um das Thema Kraft.

Und auch die Körperkraft wird im Kräftereich aktiv gefordert.  Der KRAFTCHECK besteht aus vielen Stationen zum Mitmachen - Koordination, Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Beweglichkeit wird den Gästen auf dieser Teststraße abverlangt.

Link