Schokoladengenuss Fenkart


Schlossplatz 10
6845 Hohenems
Telefon: +43 (0)5576/72356
Fax: +43 (0)5576/72356-6

info@schokoladengenuss.at
http://www.schokoladengenuss.at

Ein süsses Erlebnis anderer Art! Das Haus Fenkart kann auf eine lange Schokoladentradition zurückblicken. Gunther & Petra Fenkart fertigen edle Schokoladen und Pralinen für Genießer. Der Chocolatier kreiert seine schmackhaften Kompositionen aus karibischem Edelkakao der Sorte Criollo und Trinitario. Das Sortiment bietet neben klassischen Milch- und Bitterschokoladen einen Streifzug durch die Genussregion Vorarlbergs.

Im hauseigenen Schauraum werden Gruppen bis zu 50 Personen in die Welt der Schokolade entführt. Der gelernte Konditor verrät seine Geheimnisse zwar nicht, aber gewährt interessierten Einblick in seine Schokomanufaktur - und damit die Besucher auch das Glücksgefühl verspüren, werden sie mit Kostproben verschiedener Kakaos und Schokoladen versorgt.