Präbichl Winterwunderland

Präbichl Bergbahnen GmbH & Co KG
Weidauweg 18
8794 Vordernberg
Telefon: +43 (0)3849/6060-0
Fax: +43 (0)3849/6060-60

office@praebichl.at
http://www.praebichl.at
Schifahren, Snowboarden, Rodeln, Spazieren, Paragleiten, einfach die Sonne genießen ...am Präbichl ist Erlebnis, Erholung und Sport garantiert. Also: Auffi auf'n Präbichl - Eini ins Winterwunderland!
Pisten und Tiefschnee
Herrliche Familienabfahrten, beginnerfreundliche Schulhänge, breite Carvingpisten, wilde Buckelpisten und die rassigen Abfahrten am Polster für sportliche/n Schifahrer/innen. Der Präbichl bietet alles, vom Gleiten bis zum herzhaften "Tuschen" im Tiefschnee - die legendäre Polsterrinne inklusive.

Schlumperwald
Die Erlebnisabfahrt für kleine Gäste sorgt immer für Überraschungen. (Bärenhöhle, Indianertipi ...)

Rodelbahn
Wenn Sie den Pistenspaß am Abend auch noch genießen möchten, dann ist "Austoben" auf der präparierten ein Kilometer langen Rodelbahn angesagt. Diese ist am Abend nämlich von 16:30 bis etwa 22:00 Uhr beleuchtet. Rodelverleih: Brandner Sportswear oder bei sämtlichen Gasthäusern und Hütten nähe der Rodelbahn.

Winterspazierwege
Das Winterwunderland erschließt sich nicht nur den Schifahrern, sondern auch allen anderen, die gesunde Bergluft atmen wollen; Spaziergänger bekommen eindrucksvolle Ausblicke auf den Steirischen Erzberg sowie die Eisenerzer Alpen.

Vogelperspektive
Betrachten Sie doch den Präbichl einmal von oben! Ja, auch ein Flug mit dem Paragleitschirm, egal ob einzeln oder im Tandemschirm ist am Präbichl möglich.

Bergsolarium
Bei entsprechendem Wetter verwöhnt das "Berg-Solarium" alle Sonnenhungrigen mit gratis Liegestühlen an Berg- und Talstationen der Liftanlagen.

Power Girls
Die Präbichl Power Girls sind um das Wohl der Schigäste bemüht und verwöhnen mit gratis Punsch und heißem Tee sowie die "kleinen Gäste" mit süßen Überraschungen.

Info Point
Der Info Point der Schiarena Präbichl informiert über umfassende Möglichkeiten, einen erlebnisreichenTag im Schnee am Präbichl zu verbringen.
Quelle: Präbichl BergbahnenQuelle: Präbichl BergbahnenQuelle: Präbichl BergbahnenQuelle: Präbichl Bergbahnen