Freizeitpark Märchenwald Steiermark

Erlebnisgasthof Sonnenhof
Pichlhofen 60
8756 St. Georgen ob Judenburg
Telefon: +43 (0)3583/2116

info@maerchenwald.at
http://www.maerchenwald.at

Wo treiben die Piraten wirklich ihr Unwesen? Wo wäscht Winnetou sein Gold? Und wo tricksen Hänsel und Gretel die Hexe aus und schlummert Dornröschen noch immer? – Natürlich im Märchenwald Steiermark. Mehr als 130 Märchen-Helden haben hier ein zu Hause gefunden und sind schon hungrig auf neue unvergessliche Abenteuer mit dir.

Für richtiges Kribbeln im Bauch sorgt seit heuer der Butterfly - so schnell bist Du bestimmt noch nie durch die Lüfte gewirbelt. Wenn Du von Natur aus neugierig bist, dann sind die neuen riesengroßen Klettertürme genau das richtige für Dich. Aber Vorsicht, da muss man schon echte Abenteuerlust mitbringen, Zeit zum Verschnaufen gibt es nicht.

Neben soviel Nervenkitzel kannst Du auch gemeinsam mit den Märchenwald-Bewohnern ganz entspannt spielen und dabei tolle Preise abstauben. Auch der Kuschelfaktor ist garantiert: Viele kleine Hasen, Ziegen und Esel warten schon darauf, von Dir gestreichelt zu werden. Noch immer voller Energie? Dann saus am besten auf der längsten Rutsche der Obersteiermark ins Tal oder mach Dich mit der Schatzkarte auf die Suche nach dem verlorenen Juwel.