Alpinpark Johnsbach

Marktgemeindeamt Admont
Hauptstraße 36
8911 Admont
Telefon: +43 (0)3613/27200

gemeinde@admont.at
http://www.admont.at

Würden Sie gerne einmal alpine Sportarten kennen lernen? Der Alpinpark bietet diese Möglichkeiten! Nur wenige Gehminuten vom Outdoor-Camp Gesäuse (Gasthof Donner) entfernt, kann man Klettersteige ausprobieren, Abseilübungen machen, über Seilbrücken spazieren und vieles mehr. Es sind keine schweißtreibenden und elendslangen Anstiege notwendig.

120 Meter reicht für die meisten von uns, damit das Adrenalin spürbar wird und selbst wem das zu hoch ist, der probiert es eben einige Meter weiter unten. Der Alpinpark ist eine einzige „Spielwiese“, bei der geprüfte Führer achten, dass man nicht am nahegelegenen Bergsteigerfriedhof landet. Der Alpinpark-Gesäuse ist prädistiniert für Incentive-, Firmen und Gruppenveranstaltungen. 30 bis 40 Personen können gleichzeitig den Alpinpark benützen, ohne sich gegenseitig zu behindern. Eine durchgehende Aktivität ohne langes Warten ist möglich.

Link