Pferdehof Römerweg in Eggersdorf

Marktgemeindeamt Eggersdorf bei Graz
Kirchplatz 4
8063 Eggersdorf bei Graz
Telefon: +43 (0)3117/2221

gde@eggersdorf-graz.gv.at
http://www.eggersdorf-graz.at

Ich kenne einen Ort an dem Pferde genießerisch in der Sonne dösen, Kaninchen Bauten graben, Ziegen ohne Grenzen umherspazieren, Schweine sich im Schlammbad suhlen, Hundewelpen toben, einen Ort an dem Tierleben zu beobachten ist.
Ein paradiesischer Ort für Kinder, aber auch für die ganze Familie, um auszuspannen, Spaß zu haben, und sich wohl zu fühlen.

Das alles bietet der Pferdehof Römerweg - Kinderreitschule und Tiererlebniszentrum. Hier werden die Wünsche der Kleinen ganz groß geschrieben. Ob beim Reiten, beim Spielen mit unseren Kleintieren, oder bei unseren Sommerreitcamps, stehen die Wünsche der Kinder immer im Vordergrund.

Wenn ihr an eurem Geburtstag gemeinsam mit euren Freunden einmal etwas anderes erleben möchtet seid ihr bei uns genau richtig. Feiert einfach  euren Geburtstag bei uns am Pferdehof Römerweg. Für 2,5 Stunden bieten wir euch gemeinsam mit unseren Tieren ein spannendes Programm bei dem sicher für jeden von euch etwas dabei sein wird!

Link