Hochseilkletterpark Omunduntn

Infobüro Altaussee
Fischerndorf 61
8992 Altaussee
Telefon: +43 (0)3622/71643
Fax: +43 (0)3622/71643-7

info.altaussee@ausseerland.at
http://www.altaussee.at

Der neue ultimative Hochseilkletterpark in Altaussee zwischen Loser-Schiarena, Hagan Lodge und Blaa-Alm.
Für die ganze Familie, Vereins- und Betriebsausflüge, Schülergruppen und Seminar/Incentiveteilnehmer.  
Bei den in Europa einzigartigen Parcours´ wurde besonderes Augenmerk auf Sicherheit und Naturnähe gelegt. Das ermöglicht auch die Nutzung für alle, vom Kleinkind bis zum Senioren, vom ambitionierten Sportler bis zum genusssuchenden Naturliebhaber. Einzelne Stationen wurden auch auf die besonderen Bedürfnisse für Gäste mit körperlichen Handicaps ausgelegt.

6 Parcours (Einschulungsparcour, Kinder/Seniorenparcour, Könnerparcour, Incentiveparkteil, Slacklineparcour, FlyingFox/Power Swing) mit über 100 Elementen werden zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie.

Link