Kraftorte Mirnock

Gemeindeamt Ferndorf
Ferndorf 22
9702 Ferndorf
Telefon: +43 (0)4245/2086-0

ferndorf@ktn.gde.at
http://www.ferndorf.gv.at

Ein Berg der Nockberge hat eine unscheinbare äußere Erscheinung. Durch seine außergewöhnliche Abstrahlung besitzt er Kraftorte mit sehr hoher positiver Schwingung. Hoch über dem Millstätter See, im Bergort Gschriet, gibt es die "Orte der Kraft", die nicht nur wegen ihres außerordentlichen landschaftlichen Reizes locken.

Es sind Orte, von denen Energie mit sehr hohen rechtsdrehenden Schwingungen ausgeht. Entdeckt wurden die heilenden Energiepunkte von dem deutschen Radiästheten Josef Georg aus Eppelborn.

Vor allem beim Kraftort 2 stellte der Wissenschaftler eine so hohe Frequenz  fest, dass sie mit der kosmischen Farbe Indigo vergleichbar ist (=kosmischer Strahl). Diese Plätze sind enorm positiv. Unsere durch Stress geschwächten Zellen können sich hier auf ganz natürliche Art wieder aufladen und regenerieren.

Kraftort Nr. 3 ist für Meditationen geeignet.

Link